« Zurück zur Übersicht

12.08.2017 STEFAN GWILDIS und Band auf der Naturbühne

STEFAN GWILDIS ALLES DREHT SICH - MIT BAND

Auf dieses Konzert mußten wir lange warten, aber in diesem Jahr ist es nun endlich soweit!

Vor Konzertbeginn sorgt die Trommelgruppe SAMBUCADA aus Tostedt unter der Leitung von Matthias Baumann für tolle Stimmung.

Der ehemalige Radio Hamburg Moderator CHRISTOPH REISE unterhält dabei gekonnt und charmant das Publikum und bringt noch einige Überraschungen mit.

Karten sind erhältlich im Vorverkauf über die

Empore Buchholz www.empore-buchholz.de

http://empore-buchholz.de/detail/1605-naturbuehne-jesteburg/562ee121117f9ce5ab3f266ed49ee6a1/

sowie in deren Vorverkaufsstellen

über Eventim www.eventim.de und

www.jesteburg-touristik.de (04183-5363)

Einlass: 19:00

Preisermäßigungen möglich!

Zum JesteburgKalender

Mit freundlicher Unterstützung durch