« Zurück zur Übersicht

25.06.2016 TRUCK STOP Sommerfest - Naturbühne Jesteburg


Grill- und Sommerfest mit Country Music auf der Naturbühne Jesteburg!

Achtung: Einlass bereits 17:00 Uhr!!!!


Nach dem grandiosen Comeback 2015 „rockt“ Truck Stop mit ihrer Live Show auf Deutschlands Bühnen und kommt 2016 erstmalig nach Jesteburg. Die erfolgreichste deutsche Country-Band aller Zeiten hat im letzten Jahr ihr neues Album „Männer sind so“ veröffentlicht und durfte sich gleich über doppelten Chart-Erfolg freuen. Die neuen Songs haben die sechs Jungs von der Waterkant auf der Naturbühne Jesteburg mit dabei und präsentieren sich musikalisch aufgefrischt, dabei authentisch wie eh und je und mit dem bewährten Sound.


Neben den Truck-Stop-Urgesteinen Wolfgang „Teddy“ Ibing, Knut Bewersdorff und Uwe Lost sowie Sänger und Gitarrist Andreas Cisek, der der Band schon seit 20 Jahren verbunden und seit 2012 neuer Frontmann ist, stehen nun Chris Kaufmann (Lead-Gitarre) und Tim Reese (Fiddle, Gitarre, Banjo und Mandoline) mit auf der Bühne.
„Was das Publikum auf die Ohren bekommt, ist textlich wie musikalisch hörbar frischer und moderner geworden, weniger Klischees und weniger Amerika, dafür mehr Persönliches und Privates. Songs wie die wiedergefundene Liebe oder die nervige Schwiegermutter und natürlich der Titelsong „Männer sind so“, das ewige Frauen-Thema, sagt Andreas Cisek und wir spüren, es kommt intensives Bandfeeling rüber, die Musik ist handgemacht und ehrlich.“


Als Produzent hatte die Band Echo-Preisträger Frank Ramond an ihrer Seite, der schon mit anderen deutschen Musikern wie Ina Müller und Roger Cicero und Anett Louisann sehr erfolgreich ist. Als Co-Produzent ist Jörn Heilbut (Münchner Freiheit, Lotto King Karl) mit im Boot.


Authentisch, ehrlich, kreativ, mit handgemachtem rockigem Country-Sound – so überzeugt Truck Stop auf dem aktuellen Album und live auf der Bühne. Neben Klassikern wie „Take it easy“ und „Ich möcht` so gern Dave Dudley sein“ spielen sie die neuen Songs wie z.B. „Männer sind so“, „Deine Mutter ist immer dabei“, „Bauchgefühl“ und „Die Party geht weiter“. Am 25.06.2016 treffen sich Truck Stop Fans und Freunde zum großen Grill- und Sommerfest an der Naturbühne in Jesteburg. Klar ist: Die Cowboys bringen mal wieder die Fans zum Toben und es wird einige Überraschungen geben.

Programm:

Einlass ab 17.00 h

Grillshow: Eine Spezial-Grill-Show vom Hersteller NAPOLEON für und mit den Besuchern.

18.30 h Vorprogramm:

Lanny Lanner: In New York sammelte der Musiker Erfahrung und etablierte sich in der New Yorker Club-Szene. Seine ersten deutschsprachigen Songs wie "Respekt", "Kopf oder Zahl" oder "I trag di ham" entstehen nach seiner New Yorker Zeit. Aber nicht nur für sich sondern auch für seine Ehefrau Stefanie Hertel schreibt Lanny Songs – "Dirndlrock" wird zu einem absoluten Erfolgstitel

20.00 h Truck Stop - Konzertbeginn

Karten: Jesteburg Touristik, Empore Buchholz, Eventim

Termin bitte vormerken!

Zum JesteburgKalender

Mit freundlicher Unterstützung durch